Über uns

Das ViFa Benelux-Blog war ein Informationsangebot des Fachinformationsdienstes Benelux / Low Countries Studies (vormals: Sondersammelgebiet Benelux) für die Disziplinen Niederlandistik, Niederlande-, Belgien- und Luxemburgforschung und als solches Teil der Virtuellen Fachbibliothek (ViFa) Benelux. Die ViFa Benelux wurde nach der Freischaltung des FID Benelux-Portals im Dezember 2018 vom Netz genommen.

Das ViFa Benelux-Blog wird seit der Inbetriebnahme des neuen FID Benelux-Blogs nicht mehr aktualisiert und gepflegt. Alle Inhalte des ViFa Benelux-Blogs wurden in das FID Benelux-Blog überführt und sind dort auch weiterhin recherchierbar. Das ViFa Benelux-Blog verbleibt im Netz, um Links anderer Webseitenbetreiber o.ä. auf Blogbeiträge nicht ins Leere laufen zu lassen.

 

 

FID-Benelux_Logo

 

Das Weblog wurde von 2011 bis 2018 redaktionell betreut von:
Ilona Riek (Chefredaktion)
Bernhard Liemann (Redaktion)
Tatjana Mrowka (Redaktion)

Kommentare deaktiviert für Über uns